Henry's musikalische Laufbahn begann
mit 6 Jahren

Seit vielen Jahren zieht nun Henry Gebel als Berufsmusiker durch die Lande.

Als Solist und als Frontmann der Rockband
"Henry's Inn" bewies er seine Talente, wenn es um deutsche Rockmusik und um eindringliche Lieder geht. Mit eigenen Songs und mit Coverversionen von Gerhard Gundermann begeisterte er seine Zuhörer gleichermaßen. Er spielte vor großem und kleinem Publikum, begleitete Theater- und Kleinkunstprojekte.

Heute steht die Mittelaltermusik im Zentrum seiner Arbeit. Als Mitbegründer des "Scherbelhaufen" hat er sich mit seinen Kollegen längst einen Namen in der Szene erworben und ist erfolgreich im In-und Ausland.

Unterdessen agiert er nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne. Er ist ein fester Ansprechpartner für Veranstalter und Mittler zu den Akteuren geworden.

Für mehr Infos zu den einzelnen Sparten klickt auf die Links

Und wer Henrys Werdegang genau wissen will, erfährt das hier.